lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Das Milliardengrab
Krimihörspiel-Trilogie von Thilo Reffert (3/3)
Tom Felskis letzter Fall
Mit: Fabian Gerhardt, Anika Mauer, Cathlen Gawlich, Martin Brambach, Winnie Böwe, Marc Hosemann u. v. a.
Komposition: Mike Herting
Regie: Petra Feldhoff
(Produktion: WDR 2014)
Dieses Hörspiel steht nach der Sendung eine Woche als On-Demand-Stream auf: SWR2.de/hoerspiel
Länge: 54 Minuten

Schon zwei spektakuläre Fälle hat Tom Felski erfolgreich gelöst. Sie haben ihm das Vertrauen der Mächtigen eingebracht. Dann sitzt er plötzlich auf einem Milliardenberg, und es scheint keinen Ausweg zu geben. Sein neuer Auftraggeber ist die Bundesregierung. Zur Sicherung des Euro müssen die Bargeldbestände termingerecht aufgestockt werden – offenbar ist Geld “verlorengegangen”; ein Verdacht, der absolut geheim bleiben muss, um keine Verwirrung auf europäischer Ebene zu stiften. Also soll Felski von Berlin aus einige Millionen zur Zeche Lohberg schaffen – in echten Scheinen. Nur Bares ist Wahres, denkt er und geht, wie immer, seinen eigenen Weg. Der führt ihn über Frankfurt ... und dann in die Tiefe.

Freitag, 30.06.2017, 22:03 Uhr, SWR2 Krimi
--
 
Eintrag vom: 27.06.2017  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger