lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 29. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Kater Franz verreist
Von und mit Caroline Ebner
(Kinderklappstuhllesung vom 5. Mai im Schlossgarten)
Steht nach der Sendung zum Download bereit: kindernetz.de/spielraum

Ferien auf einer griechischen Insel. Eine großartige Sache! Kater Franz und sein Besitzer erholen sich und genießen das Leben. Die Reise allerdings war sehr aufregend – und zwar für beide. Als sie endlich da sind, hat sich dort auf der Insel schon herumgesprochen, dass der Tourist aus Deutschland inzwischen ein Herz für Katzen hat. Schließlich hat er ja seinen eigenen Kater dabei. Das wäre doch das perfekte Herrchen für zwei obdachlose Katzen, oder etwa nicht?

Samstag, 03.06.2017, 18:40 Uhr, SWR2 Spielraum – Die Geschichte
Mehr
Eintrag vom: 31.05.2017  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger