lesen-oder-vorlesen.de
Samstag, 20. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Rattenopas Rettung
Von Andrea Behnke
Audio steht nach der Sendung 1 Jahr zum Download unter www.kindernetz.de/spielraum

Rattenopa ist alt. Und vergesslich. Er hat keine Lust mehr, durch den Keller zu laufen, keine Lust mehr, Fressen zu suchen, und seine Zähne hat er auch schon lange nicht mehr gewetzt. Wenn es nach ihm ginge, könnte er einfach nur noch schlafen. Doch da hat er nicht mit seiner Familie gerechnet! Denn die versucht, ihn mit tollen Ideen wieder ins Leben zurückzuholen. Eine melancholische und gleichzeitig witzige Geschichte aus dem Untergrund, die vielleicht ein wenig Hoffnung macht.

Samstag, 18.03.2017, 18:40 Uhr, SWR2 Spielraum – Die Geschichte
Mehr
Eintrag vom: 15.03.2017  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger