lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 19. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörpspieltipp: Tim und Nick: Klare Ansage
Von und mit Thilo Reffert
(Lesung vom 27. September 2016 im KulTurm Ludwigshafen)
Audio unter kindernetz.de/spielraum

Was Tim gar nicht mag: Vor der Klasse stehen und sprechen. Obwohl er das Referat mit seinem Freund Nick bestens geübt hat, bringt er kein Wort über die Lippen. Und am nächsten Tag fehlt Tim gar der Mut, überhaupt in die Schule zu gehen. Trotz Bauchweh nimmt ihn seine Mutter mit zur Arbeit. Und was Tim dort erlebt, lässt eine Menge Leute aufhorchen …
Eine Kooperation mit dem Ohrenspitzer-Projekt der Stiftung Medienkompetenz Forum Südwest.

Samstag, 28.01.2017, 18:40 Uhr, SWR2 Spielraum – Die Geschichte
 
Eintrag vom: 25.01.2017  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger