lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 28. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Die Brunnenhalle
Die Brunnenbesucher sind Lethetrinker und wandeln umher, vom Vergessen heimgesucht. Beäugt, bewacht werden sie vom Wärter des Brunnens, dem ein Chor zur Seite steht. Ein Künstler will von dort seine Geliebte aus dem Dämmerzustand der Umnachtung herausholen. Gemeinsam mit dem zufällig zur selben Zeit am selben Ort anwesenden Handwerker Karl verlangt er Einlass in die Brunnenhalle, auch wenn er offiziell kein Ticket hat. Was dann geschieht, ist eine Geschichte um Liebessehnsucht, Männerfreundschaft und grausamen Verrat.

SWR2 Hörspiel-Studio
Donnerstag, 24.11. | 22.03 Uhr | SWR2
Mehr
Eintrag vom: 21.11.2016  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger