lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 28. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Theater L.U.S.T.
IMPROKRIMI

SÜDUFER Freiburg, Haslacher Straße
FR 22.07. | 20:30 UHR

Theater L.U.S.T. improvisiert aus Vorgaben des Publikums einen komplexen Kriminalfall. Spannung und Witz vereinigen sich zu einer Live-Darstellung des beliebten Genres. Wie immer wird das Publikum als Ideengeber stark einbezogen. Es wählt den Kommissar, das Opfer, Tatwaffe, Tatort und noch vieles mehr. Hier ist Mitfiebern angesagt und höchste Kombinationsfähigkeit nicht nur des Kommissars sondern auch des Publikums ist gefragt, denn in der Pause wird es in geheimer Wahl den Mörder bestimmen. Weder Zuschauer noch der Kommissar erfahren das Ergebnis! Der Kriminalbeamte soll ja unbefangen ermitteln und den Täter dennoch überführen – „Justizirrtum“ natürlich eingeschlossen! Unglaublich lustig und spannend bis zum Schluss.

Seit 1997 spielt Theater L.U.S.T. professionelles Improtheater. Spontan und inspiriert von den Vorschlägen des Publikums. Ohne Netz und doppelten Boden, gespickt mit Wortwitz, Comedy und musikalischen Einlagen.

Eintritt: € 16 | 10
Mehr
Eintrag vom: 12.07.2016  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger