lesen-oder-vorlesen.de
Samstag, 20. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Karlsruhe: „Schräge Vögel“: Versteigerung läuft noch bis 30. Juni
Ausstellung im Exotenhaus / Gebot steht bei 725 Euro

„Schräge Vögel“: Über 20 Vogelskulpturen von Axel Birgin sind derzeit im Unterholz der großen Freiflughalle im Exotenhaus des Zoologischen Stadtgartens zu entdecken. Da kann es dann auch schon einmal zu Dialogen der besonderen Art kommen, wenn nämlich der eine oder andere echte Vogel an einem Kunst-Vogel vorbei kommt. Ein Vogel wird am Ende der Ausstellung definitiv nicht ins Atelier von Birgin zurückkehren. Denn diesen Paradiesvogel hat Birgin zugunsten des Artenschutzprojekts des Zoos Karlsruhe in Ecuador zur Verfügung gestellt. Noch bis zum 30. Juni läuft die Versteigerung. Das aktuelle Gebot liegt bei 725 Euro. Gebote können - mit Anschrift des Bieters - per Mail an zoo@karlsruhe.de gerichtet werden. Aber auch eine Abgabe des Angebots an einer Zugangskasse des Zoologischen Stadtgartens ist möglich.

Das aktuelle Höchstgebot wird auf www.karlsruhe.de/zoo, auf www.facebook.com/stadtverwaltung.karlsruhe sowie im Exotenhaus veröffentlicht.
Mehr
Eintrag vom: 24.06.2016  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger