lesen-oder-vorlesen.de
Samstag, 20. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Frankes Schmerzen
Von Alexander Schnorbusch
Mit: Frederik Bott
Regie: Ulrich Lampen
(Produktion: SWR 2016)

Länge: ca. 20 Minuten

Sebastian Franke, selbständiger Vertriebspartner eines großen Versicherungsunternehmens, ist kein Mensch, der leicht in Panik gerät. Erst als das Ziehen in seiner Brust immer häufiger auftritt, bekommt er es mit der Angst zu tun und lässt sich im Krankenhaus untersuchen. Dort bescheinigen ihm die Ärzte, dass alles in Ordnung sei, aber seine Beschwerden hören nicht auf. Doch Franke weiß, dass er durchhalten muss, koste es, was es wolle. Denn die Versicherungsbranche ist ein Haifischbecken und dort ist keine Schwäche erlaubt.
Für die Aufzeichnung stand unser roter Klappstuhl am 13. Mai im Apollotempel im Schwetzinger Schlossgarten.

Schwetzinger Festspiele | Klappstuhllesung
Dienstag, 14.6.2016, 19:20 Uhr, SWR2 Tandem

Diese Lesung steht nach der Sendung als Download auf swr2.de/tandem
Mehr
Eintrag vom: 13.06.2016  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger