lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 29. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Der Kater Franz und der Besuch
Von Caroline Ebner
Gelesen von der Autorin
Moderation: Christoph König

Länge: 18 Minuten

Frau P., die Nachbarin, bekommt Besuch. Josepha mit “ph” heißt dieser Besuch, und erweist sich als ein mit Mädchen ziemlich einnehmendem Wesen. Der Kater tut, was er kann, doch es gelingt ihm nicht, sich Josephas Liebesbekundungen zu entziehen, und so muss er Verkleidungen und Verschönerungen aller Art über sich ergehen lassen. Kein Wunder, dass das Ganze nicht lange gut geht. Doch die Wendung, die die Sache nimmt, ist völlig unerwartet und wird hier nicht verraten.

Samstag, 04.06.2016, 18.40 Uhr, SWR2 Spielraum – Die Geschichte
 
Eintrag vom: 31.05.2016  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger