lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 26. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Theatertipp: "Who the fuck is Masud Akbarzadeh!?"
Freiburg-Premiere mit Masud am 16. April 2016 im E-Werk Freiburg
20 Uhr

"Kindisch-ernste Stand Up-Impro-Comedy" ist wohl die treffendste Beschreibung für die Kunst des schlagfertigen jungen Mannes. Auf seine freche und gleichzeitig unfassbar charmante Art hat er, gleich einem guten rechten Haken, immer einen lockeren Spruch parat. Durch Masuds Augen wird die alltägliche Welt zu einem aufregenden Spielplatz voller Fantasie, aber auch bitter-süßer Realität.

Eine kleine Auswahl von Programmauszügen sowie die aktuellste Folge von "Masud's Movie Talk" sind online zu finden (klicke auf "mehr).

Kartenreservierung: Tel. 0761 4968888 | http://e-werk-freiburg.reservix.de
Mehr
Eintrag vom: 11.04.2016  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger