lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 29. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Queenie
Kriminalhörspiel von Sabine Stein
Mit: Sandra Borgmann, Martin Reinke u.v.a.
Regie: Andrea Getto
(Produktion: NDR 2015)

Länge: ca. 55 Minuten

Eine entsetzte Mutter erstattet Anzeige, weil sie durch einen Privatdetektiv herausgefunden hat, dass ihre 16-jährige Tochter Zoe in einer Wohnung, die von einem Kleinkriminellen namens Bott angemietet wurde, der Prostitution nachgeht. Hauptkommissarin Bettina Breuer vermutet, dass dieser Bott nur ein kleiner Fisch ist; es gilt, die eigentlichen Drahtzieher zu erwischen. Jac Garthmann lässt sich zur Mithilfe breitschlagen und gibt im Internet den interessierten Freier ab. Garthmann und Breuer sind überzeugt: Dieses junge Mädchen ist in etwas hineingeraten, das ihm über den Kopf gewachsen ist. Der Fall scheint klar zu sein. Doch bald werden alle Annahmen gründlich durcheinandergewirbelt. Als eine 14-jährige “Mitarbeiterin” Zoes spurlos verschwindet, wird dieser Fall immer verwirrender und verstörender.

ARD Radio Tatort
Freitag, 18.12.2015, 22.03 Uhr, SWR2 Krimi

sowie Samstag, 19.12.2015, 21.03 Uhr, SWR4

Diese Folge steht ab Montagabend nach der Sendung vier Wochen zum Download bereit: www.radiotatort.ard.de
Mehr
Eintrag vom: 16.12.2015  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger