lesen-oder-vorlesen.de
Mittwoch, 24. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Frisch ausgepackt - Aktuelles vom Buch- und CD-Markt
Moderation: Christoph König

Habt ihr schon wieder alles ausgelesen, alle CDs gehört und keine Ahnung, was ihr jetzt als nächstes kennenlernen wollt? Dann ist das eure Sendung!
In “Frisch ausgepackt” stellen wir euch neue – und auch mal alte – Bücher, Hörbücher und Musik-CDs vor. Lasst euch überraschen!

Dieses Mal ermittelt Kommissar Gordon, eine Kröte, im tief verschneiten Winterwald und muss dabei mächtig aufpassen, dass er nicht festfriert. Und Eliott findet auf dem Dachboden eine wundersame Maschine, die Buchstaben und Wörter ausspuckt. Ob es wohl eine Geschichtenmaschine ist?

Samstag, 05.12.2015, 18.40 Uhr, SWR2 Spielraum – Die Geschichte
 
Eintrag vom: 02.12.2015  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger