lesen-oder-vorlesen.de
Samstag, 20. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Karlsruhe: Ich nehme mich an, wie ich bin!
Vortrag im Rahmen der Reihe "BlickKontakt"

Warum denken wir oft negativ von uns? Und warum gehen wir nicht freundlich mit uns um? Wie sich das eigene Denken und Fühlen in kleinen Schritten ändern lässt, darüber informiert der Vortrag "Ich nehme mich (an), wie ich bin! Oder?", den die Kontaktstelle Frau und Beruf in Kooperation mit der Stadtbibliothek am Samstag, 5. Dezember, von 11 bis 12.30 Uhr in der Stadtbibliothek anbietet. Zu der Veranstaltung in der Ständehausstraße 2 ist keine Anmeldung erforderlich. Die Teilnahme kostet 4 Euro.

Der Vortrag zur Balance von Beruf, Familie und Freizeit ist Teil der Reihe "BlickKontakt" der Kontaktstelle Frau und Beruf. Referentin ist Brigitte Trapp, Coach und Diplom-Finanzwirtin. Weitere Informationen unter www.frauundberuf-karlsruhe.de
Mehr
Eintrag vom: 26.11.2015  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger