lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Schwarze Hochzeit
Kriminalhörspiel von Ed McBain
Mit: Hans Quest, Christine Born, Christian E. Günther und Dorothea Nowack
Bearbeiter: Nikolai von Michalewsky
Regie: Günter Siebert
(Produktion: RB 1965)
Länge: 37 Minuten

Der Bräutigam Tom findet am Hochzeitsmorgen vor seiner Haustür ein Paket. Wohl kaum ein Geschenk, denn in der Schachtel ist eine "Schwarze Witwe", eine der giftigsten Spinnen der Welt. Der junge Mann ist ratlos. Er verständigt seinen zukünftigen Schwager Steve Carella. Steve ist Detektiv. Er ist deshalb sowohl beruflich wie auch seiner Schwester zuliebe daran interessiert, möglichst schnell den Absender des Paketes zu ermitteln. Dabei muss er feststellen, dass es für den jungen Bräutigam am Hochzeitstag noch sehr viel Aufregung geben wird.

Programmänderung
Freitag, 06.11.2015, 22.03 Uhr, SWR2 Krimi


Im Anschluss:
Dunkelkammer
Die Krimi-Kolumne von und mit Tobias Gohlis
Folge 14: Cops in the City: Alf Mayer und Frank Göhre sprechen über Ed McBain
 
Eintrag vom: 03.11.2015  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger