lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 19. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Filmtipp: Picknick mit Bären
USA 2015, 98 Minuten
Regie: Ken Kwapis
Darsteller: Robert Redford, Nick Nolte, Emma Thompson, Mary Steenburgen, Nick Offerman, Kristen Schaal, R. Keith Harris

Reiseschriftsteller Bill Bryson möchte nicht in Rente. Allen Warnungen seiner Frau zum Trotz will er den Appalachian Trail bezwingen, den längsten Wanderweg der Welt. Aber keiner will mit – ausgenommen ausgerechnet sein lang vergessener Schulfreund Steven, ein Ex-Alkoholiker, der für das gewagte Vorhaben neben einer schlechten Kondition auch zu viele Kilos mitbringt. Dennoch macht sich das ungleiche Gespann auf den Weg in die atemberaubende amerikanische Wildnis und findet hierbei nicht nur eine alte Freundschaft wieder... Herrlich schlagfertige Buddy-Komödie mit Robert Redford und Nick Nolte!

„Unerwartet berührend!“ NEW YORK TIMES
„Macht einfach richtig Spaß!“ HOLLYWOOD REPORTER

Läuft im Friedrichsbau Freiburg
Mehr
Eintrag vom: 15.10.2015  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger