lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 29. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Buchtipp: Richard Webster "365 Wege um das Glück anzuziehen"
Einfache Schritte, um nichts dem Zufall zu überlassen und inneren und äußeren Reichtum zu erlangen

Wir können unser Glück und Unglück durchaus beeinflussen und sind nicht den Launen des Zufalls ausgeliefert. Glück oder Unglück wird durch unsere Lebensweise erschaffen. Was uns widerfährt, können wir nicht kontrollieren. Aber wir bestimmen, wie wir darauf reagieren. Deswegen kann jeder Glück in sein Leben aktiv einladen.

In seinem humorvollen Wegbegleiter "365 Wege um das Glück anzuziehen" zeigt der weltweit bekannte Lebenshilfe-Autor Richard Webster viele verschiedene Wege auf, um die innere Einstellung zum Positiven zu verändern. Sortiert nach Glücksbringern, Anlässen, Ritualen, Jahreszeiten oder persönlichen Zielen kann man dem Glück auf die Sprünge zu helfen. Oft genügt ein Gebet an die Engel, ein kleiner Edelstein in der Tasche oder eine kurze Übung, um trübe Gedanken zu vertreiben und der Lebensschönheit die Tür zu öffnen.

Richard Webster interessierte sich bereits als 9-Jähriger für die Welt des Übersinnlichen. Er ist professioneller Bühnen-Hypnotiseur und wegen seines Interesses an der Reinkarnation Rückführungsspezialist. Außerdem leitete er Seminare zur Entwicklung medialer Fähigkeiten und hat über 50 Bücher geschrieben, die in 31 Sprachen übersetzt und mehr als 11 Mio. Mal verkauft wurden, u.a. die Bestseller "Geistführer und Schutzengel" sowie "Schutze Dich! Das Praxisbuch zum Schutz vor Fremdbeeinflussung, negativen Energien und Manipulation". Er ist einer der weltweit erfolgreichsten Lebenshilfe-Autoren und lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Neuseeland.

Aquamarin Verlag, 356 Seiten, EUR [D]13,95, [A]14,40
ISBN 978-3-89427-694-2
 
Eintrag vom: 07.10.2015  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger