lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 29. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Shaft und der Karneval der Killer
Nach dem Kriminalroman von Ernest Tidyman
Musik: Johann Daansen
Hörspielbearbeitung und Regie: Leonhard Koppelmann
Produktion: SWR 2008
Länge: 56 Minuten

Donnerstag, 03.03.2011, 22.03 Uhr, SWR2

Dieses Hörspiel steht nach der Sendung eine Woche als on-demand-stream auf: www.swr2.de/hoerspiel

Endlich raus aus New York! Da will Shaft in Jamaika baden gehen, doch kaum ist er am Strand, schon muss er sich für eine rassige Schönheit prügeln. Das führt mal wieder zu ordentlich Tempo. Zu dumm, dass er sich auch gleich mit der Polizei angelegt hat, denn die haben prompt einen ganz besonderen Auftrag für den hormonstarken Superdetektiv aus Harlem. Shaft zeigt sich auch diesmal wieder von seiner packendsten Seite!
Mehr
Eintrag vom: 25.02.2011  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger