lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 19. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Buchtipp: Kleine Buchreihe "Sei hemmungslos glücklich ..."
Mit den Mini-Geschenkbüchern aus dem Groh Verlag wird die Botschaft zum Programm: „Sei hemmungslos glücklich“, „Tanz aus der Reihe“, „Lass dich nicht stressen“ und „Du bist größer, als du denkst“ heißen die neuen zauberhaften Geschenkideen. Diese schöne Reihe ist eine wunderbare, kleine Aufmerksamkeit für beste Freundinnen, witzige Kolleginnen und liebe Nachbarinnen – einfach für jede kluge, junge Frau, der man ein Lächeln schenken möchte.

Modern gestaltet und mit vielen originellen Sprüchen, Zitaten und Weisheiten – das sind die vier neuen kleinen Geschenkbücher des Groh Verlags mit Botschaften, die von Herzen kommen. „Feier die kleinen Freuden des Alltags. Dein Lieblingslied im Radio, ein ergatterter Sitz im Bus, ein überstandener Montag. Man muss die Feste schließlich feiern, wie Sie fallen!“, ist eine der witzigen und klugen Weisheiten aus „Sei hemmungslos glücklich“.

„Tanz aus der Reihe“ ist für all die einmalig tollen und verrückten Menschen im Leben. „Wage es, stinklangweilig zu sein. Es ist anstrengend, immer nur außergewöhnlich fantastisch zu sein. Darum gönn dir ab und zu einfach mal ein bisschen Langeweile“ – bei solchen Ratschlägen muss man einfach schmunzeln.

Wer „Lass dich nicht stressen“ liest, wird sich in Sprüche dieser Art verlieben: „Wenn die dunklen Wolken am Horizont einfach nicht weichen wollen, schließ deine Augen und lausche, dann hört sich der Regen ein wenig wie Applaus an.“

Einfach motivierend ist „Du bist größer als du denkst“, beispielsweise mit diesem Zitat von Franz von Assisi: „Beginne mit dem Notwendigen, dann tue das Mögliche – und plötzlich wirst du das Unmögliche tun.“

Sei hemmungslos glücklich
ISBN 978-3-8485-1399-4

Tanz aus der Reihe
ISBN 978-3-8485-1400-7

Lass dich nicht stressen
ISBN 978-3-8485-1401-4

Du bist größer als du denkst
ISBN 978-3-8485-1398-7

GROH Verlag 2015
je EUR 4,95 (D), 5,10 (A)
 
Eintrag vom: 10.07.2015  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger