lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Cap Ferret oder Die andere Seite des Bassins
Kriminalhörspiel von Torsten Buchsteiner
Marius: Barnaby Metschurat
Charante: Valery Tscheplanowa
Calot: Dietmar Mues
César: Wolfram Koch
Passant/Fahrer: Ernst August Schepmann
Regie: Annette Kurth
Produktion: WDR 2009. Länge: 54 Minuten

Sendung am Donnerstag, 24.02.2011, 22.03 bis 23.00 Uhr im SWR2

Cap Ferret an der französischen Atlantikküste. Die schöne, unzähmbare Charante, die rauchte, Vermouth trank und jeden Abend im Meer schwamm. Mit ihr wollte Marius leben. Aber er wusste nichts von alten Leidenschaften, nichts vom Dünkel der Reichen, nichts von aufgestauter Gewalt. Charante lag nach drei Wochen Liebesglück tot am Strand – angeblich ein Unfall. Nach einem Jahr ohnmächtiger Trauer kehrt Marius an den Urlaubsort zurück. Und er kann die verwickelte Vorgeschichte entwirren. Charante wurde ermordet. Marius will Rache nehmen. Rache um jeden Preis....
 
Eintrag vom: 22.02.2011  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger