lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 19. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Karlsruhe: Arnim Töpel liest auf dem Hauptfriedhof
Außergewöhnliche Lesung an außergewöhnlichem Ort

Tröstliche Texte und besinnliche Lieder hat Arnim Töpel im Gepäck, wenn er am Sonntag, 12. Juli, um 11 Uhr auf den Hauptfriedhof kommt. Am Landschaftsgräberfeld 23 tritt der Philosoph unter den Kabarettisten mit seinem Programm "Nur für kurze Zeit" auf und nutzt dabei die Ruhe des besonderen Ortes. Er nimmt seine Zuhörerschaft mit eigenen und fremden Stücken, mit Dichtkunst und Erzählungen auf die etwa einstündige Reise. Treffpunkt ist um 10.45 Uhr am Info-Center des Hauptfriedhofs, Ortskundige gehen direkt ans Gräberfeld. Bei schlechtem Wetter ist die Große Kapelle Veranstaltungsort.

Weitere Informationen gibt es im Info-Center am Hauptfriedhof, Haid-und-Neu-Straße 35, über Telefon 0721/78 20 933 oder im Internet unter www.friedhof-karlsruhe.de.
Mehr
Eintrag vom: 06.07.2015  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger