lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 28. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Filmtipp: Mein Herz tanzt
Israel 2014 | 104 Minuten
Regie: Eran Riklis
Darsteller: Tawfeek Barhom, Razi Gabareen, Ali Suliman, Yaël Abecassis, Marlene Bajali

Eyad ist jung und begabt - so begabt, dass er als erster und einziger Palästinenser von einer Elite-Schule in Jerusalem aufgenommen wird. Das ist seine große Chance und natürlich versucht er, sich an seine jüdischen Mitschüler anzupassen. Doch Freundschaft gibt es für ihn nur mit einem andere Außenseiter: Jonathan, der im Rollstuhl sitzt. Dann verliebt er sich in Naomi - eine Luebe, die beide geheim halten müssen… Der neue Film von Eran Riklis nach Sayed Kashuas autobiografischem Roman - gefeiert und heiß diskutiert!

"Wer immer diesen Film sieht, wird über die Realität hier viel mehr lernen als aus jedem Artikel oder Kommentar!" JERUSALEM POST

Läuft in der Harmonie Freiburg
Mehr
Eintrag vom: 19.06.2015  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger