lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 28. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Der Kater Franz
Von Caroline Ebner
Moderation: Eva Schramm

Mein Vater und der Kater Franz wohnen zusammen, und ich kann euch sagen, das ist nicht immer so einfach! Viel gemeinsam haben die beiden nämlich nicht, außer, dass sich “Vater” auf “Kater” reimt und sie von der gleichen Frau verlassen wurden – der Ex-Freundin meines Vaters. Aber es hilft ja nichts, die beiden müssen sich irgendwie zusammenraufen. Eine urkomische Sendung für alle Tierliebhaber, oder solche, die es werden müssen.
Die Schauspielerin Caroline Ebner liest ihre Geschichte selbst vor und erweckt ihre Charaktere mit viel Charme und Witz zum Leben.

Samstag, 13.06.2015, 18.40 Uhr, SWR2 Spielraum – Die Geschichte

Die Geschichte steht nach der Sendung ein Jahr zum Download bereit.
Mehr
Eintrag vom: 09.06.2015  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger