lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Du und … ich
Von Sigrid Zeevaert
Gelesen von Sandra Gerling
Moderation: Eva Schramm

”Jenny ist wirklich hübsch. Egal, ob sie sich die Haare macht oder nicht und was sie gerade anhat. Mir steht vieles nicht. Na ja. Doch irgendwie ergänzen wir uns. ‘Bin ich froh, dass ich dich hab’ , seufzt sie jetzt und fällt mir um den Hals.”
Hattet ihr schon einmal eine Freundin, bei der es euch genauso ging? Ein Mädchen, das man bewundert, bei dem man aber das Gefühl nicht loswird, dass man ihm unterlegen ist? Da wird man dann leicht ausgenutzt. Unsere Erzählerin ist hin- und hergerissen: Sie mag Jenny, und es macht ihr auch echt nichts aus, ihr einen Gefallen zu tun. Aber manchmal ist ihr auch unwohl dabei, vor allem jetzt, als sie Joshua anlügen soll.

Samstag, 16.05.2015, 18.40 Uhr, SWR2 Spielraum – Die Geschichte

Die Geschichte steht nach der Sendung ein Jahr als Download bereit.
Mehr
Eintrag vom: 15.05.2015  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger