lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 19. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Sockenfoul mit Nachspiel
Von Frank Maria Reifenberg
Gelesen von Andreas Helgi Schmid
Moderation: Christoph König

Mögt ihr Fußball? Skip und Pelle lieben Fußball! Am liebsten erleben sie alles live mit im Stadion. Aber beim letzten Pokalfinale hatten sie Masern und mussten das Spiel vor dem Fernseher verfolgen. Dass das diesmal anders laufen muss, ist ja wohl klar. Ab nach Berlin! Das ist diesmal der Austragungsort. Es müssen Eintrittskarten her und Flugtickets. Nur mit dem Geld ist das so eine Sache. Der Kioskjob bei Oma Karsulke am Stadion ist zwar cool – Fußballer hautnah! – , aber für Berlin reicht der Lohn noch lange nicht. Doch so leicht lassen sich die beiden nicht abhalten, schließlich geht es ums Pokalfinale, und Pelle hat auch schon den perfekten Plan …

Samstag, 09.05.2015, 18.40 Uhr, SWR2 Spielraum – Die Geschichte

Die Geschichte steht nach der Sendung ein Jahr als Download bereit.
Mehr
Eintrag vom: 06.05.2015  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger