lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 28. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Frido macht Männertag
Von Nikola Huppertz
Moderation: Eva Schramm

Frido lebt mit seiner Mama und ihrer Freundin Maja und Majas Freund Arne in einer Wohngemeinschaft. Und manchmal, findet er, haben die Männer hier überhaupt nichts zu melden. Da kommt Arne eine großartige Idee: Wie wäre es mit einem echten Männertag mit einem Ausflug und allem, was dazugehört, zum Beispiel zu einem Spukhaus, in erreichbarer Nähe. Das fordert von Frido alle Tapferkeit, die er aufzubieten hat, aber wozu ist schließlich Männertag?

Samstag, 11.04.2015, 18.40 Uhr, SWR2 Spielraum – Die Geschichte

Die Geschichte steht nach der Sendung ein Jahr als Download bereit.
Mehr
Eintrag vom: 09.04.2015  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger