lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 28. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Karlsruhe: Was Porträts erzählen
„Von Ackermann bis Zabotin“: Führungen und Kinderwerkstatt

„Von Ackermann bis Zabotin“ reicht das Spektrum der Künstler, deren Werke die Städtische Galerie derzeit im Museum für Neue Kunst zeigt. Geführte Rundgänge stehen für Sonntag 8. März, um 15 Uhr, Donnerstag, 12. März, um 12.15 Uhr und Freitag, 13. März, um 16 Uhr auf dem Programm. Am Sonntag gibt es überdies von 15 bis 16.30 Uhr wieder eine Kinderwerkstatt, bei der Mädchen und Jungen unter der Überschrift „Wer bin ich? Was will ich sein?“ kreativ überlegen, was Porträts erzählen.
Mehr
Eintrag vom: 27.02.2015  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger