lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 28. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Ausstellung „Ich Mann. Du Frau.“ verlängert bis 17. Mai
Knapp 10.000 Besucherinnen und Besucher haben die Ausstellung „Ich Mann. Du Frau. Feste Rollen seit Urzeiten?“ seit Mitte Oktober besucht. Für das Archäologische Museum Colombischlössle ein großer Erfolg. Wegen der anhaltenden Nachfrage endet die Schau nicht wie geplant am Sonntag, 15. März, sondern wird bis Sonntag, 17. Mai, verlängert.

Alle Leihgeber, darunter auch französische und österreichische Institutionen, haben zugestimmt, ihre Fundstücke länger zur Verfügung zu stellen. Bei der herausragenden Bedeutung vieler Objekte ist das nicht selbstverständlich.

Das Archäologische Museum Colombischlössle, Rotteckring 5, ist dienstags bis sonntags von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet 5 Euro, unter 18 Jahren und mit Museums-Pass-Musées ist er frei.
 
Eintrag vom: 26.02.2015  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger