lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 28. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Aschermittwoch
Kriminalhörspiel von Tom Peuckert
Mit: Andreas Pietschmann, Camilla Renschke, Jonas Baeck, Daniela Bette, Martin Bross, Arved Birnbaum u.a.
Regie: Thomas Werner
(Produktion: WDR 2011)
Länge: 54 Minuten

An einem Aschermittwoch ist Jonas Ziegler verschwunden. Privatdetektiv Castor Troya soll den IT-Unternehmer finden. Aber im Büro seiner Firma nimmt man sein Verschwinden nicht sonderlich ernst. Es hat den Anschein, Zieglers Unternehmen PC Express sei nicht mehr als eine Briefkastenfirma und der Grund für sein Verschwinden ein amouröses Abenteuer. Der gut aussehende Ziegler verdient sein Geld offenbar nicht mit Computer-Fachkenntnissen. Unter einem Decknamen bietet er über eine Agentur Liebesdienste an. Zur Kundschaft zählen auch prominente Politiker.

Freitag, 20.02.2015, 22.03 Uhr, SWR2 Krimi
 
Eintrag vom: 18.02.2015  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger