lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 28. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Postkartenkalender: Nichtlustig 2011
Der im Carlsen Verlag herausgegebene Postkartenkalender wurde illustriert von Joscha Sauer, der in Frankfurt lebt und arbeitet. Er zeichnet seit über zehn Jahren Cartoons, die sowohl auf www.nichtlustig.de als auch in Buch- und Kalenderform veröffentlicht werden. Inzwischen ist NICHTLUSTIG eine Bestseller-Serie mit über 1 Million verkauften Exemplaren.
Nichtlustig erscheint im In- und Ausland und wird momentan als Trickfilmserie konzipiert.

Auch wenn das neue Jahr schon vier Wochen alt ist, lohnt sich die Anschaffung des Kalenders auf alle Fälle. Für jede Woche gibt es einen neuen Cartoon, der auf einem kartonierten Papier gedruckt ist und als Postkarte verschickt weden kann - somit ist dieser Postkartenkalender doppelt praktisch...

Carlsen Verlag, 56 Seiten, EUR 14,90 / sFR 24,90
ISBN 978-3-551-68321-2
Mehr
Eintrag vom: 01.02.2011  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger