lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 29. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Paul Browski und die Monotonie des Yeh-Yeh-Yeh (2/2)
Hörspiel in zwei Teilen von Christian Berner und Frank Schültge
Mit: Stefan Kaminski
Regie: Christian Berner und Frank Schültge
(Produktion: die Autoren für den SWR 2014)

Länge: 25 Minuten

Der Fall, den der Neuköllner Privatdetektiv Paul Browski lösen soll, hat es in sich. Erst wird er ins Ostberlin der 1966er-Jahre versetzt und muss vor der geballten Staatsmacht fliehen, und jetzt erscheint ihm auch noch der Vermisste, den er eigentlich finden sollte, als blutrünstiges Meerschweinchen und Schöpfer der DDR. Ruck zuck wird es eng für Browski und die Hippiefrau an seiner Seite. Doch noch einmal gelingt ihnen eine spektakuläre Flucht, die den Detektiv schließlich nach einem Abstecher in die gute alte Realität in ganz neue Sphären führt.

Dienstag, 30.12.2014, 19.20 Uhr, SWR2 Tandem

Dieses Hörspiel steht nach der Sendung als Download auf swr2.de/tandem
Mehr
Eintrag vom: 30.12.2014  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger