lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 28. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Buchtipp: Johanna Alba und Jan Chorin "Hosianna!"
In «Hosianna!», dem dritten Abenteuer von Papst Petrus II., bringen uns Johanna Alba und Jan Chorin in den weihnachtlichen Vatikan. Dieser Papst liebt nicht nur Vino, Caffè und Fußball, er löst auch mit Vorliebe Kriminalfälle …

Es weihnachtet in Rom. Auch Papst Petrus II. würde sich jetzt gern der Planung des Festtagsmenüs widmen. Doch in diesen Tagen stehen ihm Pflichttermine mit trockenen Keksen und noch trockeneren Kardinälen bevor. Für Abwechslung sorgen da die beiden Schwestern des Papsts. Die Damen sind sich sicher: im heimischen Palazzo geht es nicht mit rechten Dingen zu! Schließlich ist ihr Mitbewohner – ein junger, spanischer Priester – unter mysteriösen Umständen verschwunden. Irdisches Verbrechen oder übersinnlicher Spuk? Klar, dass da die päpstliche Spürnase gefragt ist!

Rowohlt Verlag 2014, 256 Seiten EUR (D) 9,99, (A) 10,30 / sFR 14,90
ISBN: 978-3-499-26927-1
 
Eintrag vom: 15.11.2014  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger