lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 28. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Thomas Erle: Blutkapelle
Lesung am 14.10.14 / 20 Uhr
Buchhandlung Rombach Freiburg
Eintritt: Euro 9,-- / 7,-- ermäßigt
Karten in der Buchhandlung oder online

Goethe war gut… Eine tote Stadtführerin auf dem Grab von Goethes Schwester, kurz darauf ein Anschlag auf den beliebten Stadtarchivar! Und was verbirgt sich hinter den geheimnisvollen Hinweisen auf ein bisher unbekanntes Manuskript des Dichterfürsten? Für Lothar Kaltenbach, Weinhändler und Musiker, ist die Ruhe in seiner Heimatstadt vor den Toren Freiburgs empfindlich gestört. Eine erste Spur führt in ein Kloster, das es eigentlich nicht mehr gibt. Doch Kaltenbach ahnt nicht, dass er längst beobachtet wird...
Thomas Erle, geboren 1952 in Schwetzingen in Nordbaden, lebt seit 20 Jahren in Emmendingen bei Freiburg. Nach dem Studium war er auf Studienreise in Europa, Asien, den USA und Lateinamerika. Thomas Erle ist seit fast 30 Jahren Pädagoge und hat zuletzt beim Aufbau der Integrativen Walddorfschule in Emmendingen mitgewirkt. Zu seinen Vorlieben zählen Musik, Literatur, guter Wein und die Erkundung der Schwarzwaldregion. Blutkapelle ist sein zweiter Roman.


Thomas Erle
Blutkapelle
Kaltenbachs zweiter Fall
ISBN 978-3-8392-1592-0
Gmeiner Verlag
309 S. / 12 x 20 cm / Paperback
€ 11,99

Unser Buchtipp finden Sie online ...
Mehr
Eintrag vom: 09.10.2014  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger