lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 19. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Lirum Larum Lesefest vom 19. bis 26. Oktober
Viel Spaß rund ums Buch

Autorinnen und Autoren, Illustratorinnen sowie Illustratoren lesen in Schulen und öffentlichen Orten – Auftakt mit großem Lesefest am Sonntag, 19. Oktober

Mitte Oktober werden wieder viele namhafte Autorinnen und Autoren, Illustratorinnen sowie Illustratoren nach Freiburg reisen, um an Schulen und anderen öffentlichen Orten aus ihren Büchern zu lesen. Eine Woche lang, von Sonntag, 19. bis Sonntag, 26. Oktober, findet das Lirum Larum Lesefest bereits zum 21. Mal statt. Viele Lesungen stehen auf dem Programm, aber auch Musik, Kunst und Kino und noch vieles mehr. Ein Programm für die ganze Familie! Das große Lesefest findet am Sonntag, 19. Oktober, ab 12.30 Uhr im Theater statt.

Und nach zwanzig Jahren hat das Maskottchen des Lesefests seine Gestalt verändert. Aus dem Lesemax wurde ein Dachs, der das Freiburger Kinderliteraturfest frech und leselustig begleiten wird.

Ausführliche Pressemitteilung zum diesjährigen Lirum Larum Lesefest folgt.
 
Eintrag vom: 03.10.2014  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger