lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 29. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Buchtipp: "100 Dinge, die FRAU einmal im Leben getan haben sollte"
Raus aus dem Alltagstrott - rein ins Vergnügen!

Seite für Seite findet FRAU in diesem Buch besondere und originelle Vorschläge, wie sie ihr Leben noch bunter, verrückter, aufregender und lustiger gestalten kann. Eine Kuh melken, einmal unterm Sternenhimmel schlafen, einem wichtigen Menschen einen Dankesbrief schreiben: Die Anregungen sind für jeden Typ und jedes Alter geeignet. Zu allen 100 Ratschlägen gibt es unterhaltsame Fotos, die Lust darauf machen, sofort loszulegen. Ein Kästchen zum Ankreuzen auf jeder Seite gibt Aufschluss darüber, welche Träume man sich schon erfüllt hat.

Eine inspirierende Sammlung von tollen Anregungen. Das ideale Geschenk für Freundinnen, Schwestern, Tanten, Kolleginnen...oder einfach für sich selbst. Praktisches Format, das man überall hin mitnehmen kann

Dieses Buch ist eine besondere Sammlung all der Dinge, die man im Leben auf keinen Fall verpassen sollte – unterhaltsam, witzig und anregend. Hier ist für jede lebenslustige Frau etwas dabei!

Verlag Groh 2014, 96 Seiten, EUR [D] 9,99 / [A] 10,30 / sFR 14,90
ISBN: 9783848512126
 
Eintrag vom: 24.09.2014  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger