lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 19. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Frankfurt: Ralf König im Caricatura Museum für Komische Kunst
Am vergangenen Donnerstag war der Comiczeichner Ralf König im Caricatura Museum für Komische Kunst Frankfurt, um eine Comic-Lesung zu veranstalten. Der Abend war toll! Man(n) kann sich nicht vorstellen, dass sich Comix "vorlesen" lassen. Aber Ralf König ist ein sehr "lebendiger" Leser, allein die Darstellung, die gelesene Rollenverteilung, führte zu viel Beifall und Gelächter. Und inhaltlich macht er vor nichts halt - jede Kreuz- und Querverknüpfung zwischen Politik, Sexualität, Kirche, Rollenverteilung im Geschlechterkampf, und was noch so alles unterhalten und manchmal sogar belehren kann, ist ihm heilig. Gut so.

Die Ausstellung „Ralf König – Paul versus Paulus“ läuft noch bis zum 3. August im Caricatura Museum für Komische Kunst, Frankfurt am Main.
Mehr
Eintrag vom: 12.07.2014 Autor: Heike Noack




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger