lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 19. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: A Mordsgeschwätz
Mundarthörspiel von Carin Chilvers
Regie: Günter Maurer
(Produktion: SWR 2011)

Länge: 27 Minuten

Sergio und Vincente geben sich echt italienisch mit Charme, Akzent und Geschäftstüchtigkeit. Sergio macht den Damen Komplimente und Vincente betört sie mit seinem Klavierspiel. Auch Vera und Nicole sind den Kün­sten der beiden Kavaliere längst erlegen. Doch sie schät­zen Sergios Restaurant auch noch aus einem anderen Grund. Sie sind hierher gekommen, um bei einem Glas Wein und italienischer Pasta einen Mord zu planen. Dumm nur, dass gleich zwei Personen in allernächster Nähe sitzen und alles mit anhören. Werden sie versu­chen, den Mord zu verhindern? Oder wird es vielleicht durch die Unvorsichtigkeit der beiden Frauen erst recht Tote geben? Als dann allerdings ein Polizist das Restau­rant betritt, sind es Sergio und Vincente, die ihre Fassung verlieren und plötzlich akzentfrei schwäbisch sprechen.

Samstag, 28.06.2014, 21.03 Uhr, SWR4 Mundarthörspiel

Dieses Hörspiel steht nach der Sendung eine Woche als On-Demand-Stream auf: SWR.de/SWR4/bw
Mehr
Eintrag vom: 26.06.2014  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger