lesen-oder-vorlesen.de
Samstag, 20. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Der heißeste Tag des Jahres
Kriminalhörspiel von Andreas Götz
Mit: Peter Davor, Götz Schulte, Alexander Hauff, Caroline Schreiber, Johanna Burg, Lilia Vogelsang, Johanna Gastdorf u.a.
Regie: Petra Feldhoff
(Produktion: WDR 2007)
Länge: 42 Minuten

Abgesehen von dem angekündigten Temperaturrekord verspricht der Tag in dem öden Provinzstädtchen nichts Besonderes zu bieten. Sören und Sabine frühstücken gemütlich mit Tochter Emily, Bauer Finke bringt ein Schwein zum Schlachter, die Teenager Lars und Boris fahren mit ihren Mofas herum und Gitte traut sich nicht aus dem Haus, weil ihr Mann Rudi mal wieder ausgerastet ist. Auch der Obdachlose, der an diesem Tag in die Stadt kommt, will hier nur seine Ruhe haben. Doch dann wird er von den Kindern aufgeschreckt, er fühlt sich gestört und die Situation eskaliert.

Freitag, 27.06.2014, 22.33 Uhr, SWR2 Krimi
 
Eintrag vom: 24.06.2014  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger