lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 29. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Jörg Knör mit "Vip Vip Hurra" in Bad Krozingen
Gestern Donnerstag, den 15. Mai, unterhielt der Alleinunterhalter Jörg Knör den vollbesetzten Großen Saal im Kurhaus Bad Krozingen mit seinem aktuellen Programm "Vip Vip Hurra". Wie der Titel zurecht vermuten ließ, stellte der bekannte Kabarettist sein Immitationstalent unter Beweis und parodierte am laufenden Band eine große Zahl unterschiedlichster Prominenter. Von Stars wie Til Schweiger, Michael Jackson und Peter Maffay bis zur nationalen Politprominenz wurden die humoristischen Eigenarten der jeweiligen Personen gekonnt hervorgehoben und ins Lächerliche getrieben. Erwähnt sei hierbei die köstliche Parodie des Altkanzlers Schröder, den Knör in einem Nachtclub über den Machthunger seines lupenreinen Männerfreundes Putin philosophieren ließ. Souverän meisterte der Künstler sein kurzweiliges Programm, und ließ sich selbst von einem Lautstark mobil telefonierenden Zuschauer (fast) nicht aus der Fassung bringen, sondern nutzte die Gelegenheit zur Improvisation, um dem amüsierten Publikum das Handy des Übeltäters auf der Bühne zu präsentieren.

Mit seinem Programm ist Jörg Knör erneut am 17. Mai in Bönnigheim und am 26. Mai in Wolfhagen zu sehen.
Mehr
Eintrag vom: 16.05.2014 Autor: Fabian Schmidt




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger