lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 19. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Eine kurze Geschichte vom Glück
Mundarthörspiel von Thommie Bayer
Mit: Walter Sittler, Janin Roeder, Marcus Michalski, Stephan Moos u.a.
Regie: Günter Maurer
(Produktion: SWR 2012)
Länge: 51 Minuten

Der Anruf kommt kurz nach 11. Eine sympathische Frauenstimme informiert Robert Allmann über einen Lottogewinn von mehr als 6 Millionen Euro. Der völlig überraschte Gewinner schwankt zwischen Schock und Euphorie, und als die Lottofee auflegt, ahnt er noch nicht, welches neue Leben auf ihn wartet. Zunächst aber deckt Robert den Tisch, putzt Pfifferlinge und setzt Nudelwasser auf: Seine Frau Regina soll als Erste von seinem Glück erfahren, und das in stilvollem Rahmen. Doch der Abend verläuft anders als geplant. Und alles, was Robert bisher wichtig war, gerät ins Wanken.

Samstag, 04.01.2014, 21.03 Uhr, SWR4 Mundart-Hörspiel

Dieses Hörspiel steht nach der Sendung eine Woche als On-Demand-Stream auf: SWR.de/SWR4/bw
Mehr
Eintrag vom: 01.01.2014  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger