lesen-oder-vorlesen.de
Samstag, 20. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Radiotipp: Die Geschichte vom dünnen Mann und der schmalen Frau
Von Mario Göpfert
Gelesen von Patrick Hellenbrand
Mit Christoph König

Es waren einmal ein dünner Mann und eine schmale Frau, die lebten zusammen in einem kleinen Zimmer und hatten sich gern. Und sie sagten einander jeden Tag: Ich bin froh, dass ich dich habe. Doch eines Tages fehlt das frohe Gefühl plötzlich, und die beiden verlieren sich aus den Augen. Eine stille, poetische Geschichte darüber, wie anders die Welt aussieht, wenn man liebt und geliebt wird.

Samstag, 07.12.2013, 18.40 Uhr, SWR2 Spielraum – Die Geschichte

Die Geschichte steht nach der Sendung ein Jahr zum Download unter www.kindernetz.de/spielraum.
Mehr
Eintrag vom: 05.12.2013  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger