lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 28. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Buchtipp: Irmela Erckenbrecht "Vegane Menüs"
Gäste einladen, bewirten, verwöhnen. Festlich vegan schlemmen.

Die vegane Küche hat längst unter Beweis gestellt, dass sie in jeder Hinsicht alltagstauglich ist. Was aber, wenn es in der Familie oder mit Freunden etwas Schönes zu feiern gibt? Oder wenn liebe Menschen mit einem besonderen Essen verwöhnt werden sollen? Irmela Erckenbrecht, Expertin rund ums vegane Kochen und Genießen, stellt in ihrem im pala-verlag erschienenen Buch »Vegane Menüs« ausgewählte Gerichte vor, die sich für all das wunderbar eignen.

Die bewährten Geschmackskombinationen und harmonischen Speisenfolgen kommen auch bei anspruchsvollen Gästen gut an. Die Menüs sind nach Themen und Jahreszeiten geordnet. Serviert wird mal drinnen mit Kerzenschein oder Knallbonbon, mal draußen mit zarten Frühlingskräutern oder bunten Blüten. Passend zum Anlass gibt es jeweils originelle Ideen für selbst gestaltete Einladungen, Tischdekorationen und Willkommens-Getränke. Rund ums Jahr kann so kreativ gekocht und ausgiebig geschlemmt werden. Erprobte Rezepte, detaillierte Zutatenlisten und präzise Zeitpläne sorgen dafür, dass alles reibungslos klappt und Stress gar nicht erst aufkommen kann.

Entspannt in fröhlicher Runde vegane Köstlichkeiten genießen – mithilfe dieses Buches gelingt das Gastgebern und Gästen.

pala-verlag 2013, 220 Seiten, EUR 14,00
ISBN: 978-3-89566-328-4
 
Eintrag vom: 20.11.2013  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger