lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: ARD Radio Tatort "Schlick"
Kriminalhörspiel von Elisabeth Herrmann
Komposition: Hans Schüttler
Regie: Sven Stricker
Produktion: NDR 2010
Länge: 55 Minuten

Donnerstag, 16.12.2010, 22.03 Uhr, SWR2 Krimi

Diese Folge steht nach der Sendung eine Woche zum Download bereit: www.radiotatort.ard.de
Auch als Podcast abonnierbar!

Betrauert, ersehnt, angekündigt, verschoben, erwartet. Als das Kreuzfahrtschiff “Shangri-La” nach zweijähriger Bauzeit die Papenburger Werft verlässt, ist das ein Fest für Hundert- tausende. Doch unter den jubelnden Anwesenden sind auch einige, die nicht glücklich sind. Der Erste Offizier des Schiffes verschwindet spurlos. Kriminalhauptkommissarin Bettina Breuer, die zu der Jungfernfahrt eingeladen war, lässt sich in den Fall verwickeln und ermittelt gegen die Zeit. Auch Jac Garthmann, ihr verdeckter Ermittler, wird an Bord tätig. Denn so mancher Abschied hat Spuren hinterlassen, die so schnell verschwinden wie Steine im Schlick.
Mehr
Eintrag vom: 14.12.2010  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger