lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 29. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Buchtipp: Udo Grube "Mein Weg zu bewussten Leben"
Meditieren und abwaschen, Erleuchtung und Whisky-Cola trinken, das passt nicht zusammen? Und ob, meint Udo Grube, der Autor dieses Buches. Es passt ebenso zusammen wie modernes Leben und uralte Weisheit. Udo Grubes nicht alltäglicher Lebensratgeber ist ein erhellendes Leseerlebnis. Mit feiner Beobachtungsgabe schildert er seine persönlichen Begegnungen mit weltbekannten spirituellen Lehrern und bedeutenden Wissenschaftlern. Durch seinen persönlichen Lebensweg erkannte Udo Grube, was die wichtigste Aufgabe in seinem Leben ist, nämlich seine Authentizität zu finden und zu leben. Mit einem faszinierenden Kaleidoskop eigener Erfahrungen und Reflexionen inspiriert er den Leser, zu sich selbst zu finden und sein eigenes Potenzial auszuschöpfen.

Verlag Horizon Bewusst Leben & Denken, 300 Seien, EUR 9,95
ISBN 9783942880046
 
Eintrag vom: 08.11.2013  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger