lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 28. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Buchtipp: Dieter Bindig "Der Verhörspezialist"
Ein Kriminalhauptkommissar als menschlicher Lügendetektor. Dieter Bindig zeigt, wie man Lügen erkennt und die Menschenkenntnis verbessert

Wer könnte über mehr Menschenkenntnis verfügen als ein Polizeibeamter, der Tag für Tag mit Lügen konfrontiert wird und sie aufdeckt. Dieter Bindig ist seit über dreißig Jahren Polizeibeamter und arbeitet als Kriminalhauptkommissar im K1 – zuständig für Brand-, Sitten- und Tötungsdelikte im bayerischen Fürstenfeldbruck. Er ist ausgebildeter Vernehmungsspezialist und erkennt, ob jemand die Wahrheit sagt oder wichtige Informationen verschweigt. Ihm macht so schnell keiner mehr etwas vor.

Dieter Bindig erzählt von seinen spannendsten Fällen aus dem K1. Er berichtet von dreisten Tätern, von überführten Lügnern und von überraschenden Wendungen nach langen Stunden des Verhörs. Er gibt spannende Einblicke in die Vernehmungsstrategien der Polizei und erklärt darüber hinaus, wie jeder auch in alltäglichen Situationen seine Intuition schulen und seine Menschenkenntnis verbessern kann.

Knaur 2013, 256 Seiten, EUR 8,99
ISBN: 978-3-426-78584-3
 
Eintrag vom: 24.09.2013  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger