lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 28. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Traute Zweisamkeit oder: Mir Zwoi
Mundarthörspiel von Christiane Schütze
Mit: Katrin Hildebrand, Frank Stockle, Marcus Michalski,
Gerd Plankenhorn, Oliver Moumouris u.a.
Regie: Susanne Hinkelbein
(Produktion: SWR 2007)
Länge: 45 Minuten

In Zeiten, wo Partneragenturen wie Pilze aus dem Boden schießen und man unter www.traumpartner.de nach heiratswilligen Gleichgesinnten fahnden kann, ahnt kaum einer, dass in Wirklichkeit Amor selbst die Liebesfäden spinnt. Noch Ende der 70-er Jahre hat er Freddy und Lisa in einer Studenten-WG erfolgreich verkuppelt. Leider ist seitdem viel Zeit vergangen. Mittlerweile verfehlen die göttlichen Liebespfeile ihr Ziel. Die einst so verliebten Turteltäubchen haben sich auseinander gelebt. Aber Amor gibt nicht auf. Noch ist nicht aller Tage Abend.

Samstag, 25.05.2013, 21.03 Uhr, SWR4 BW Mundart Hörspiel
 
Eintrag vom: 22.05.2013  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger