lesen-oder-vorlesen.de
Donnerstag, 25. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Buchtipp: Richard Moss "Die Kraft der Präsenz"
Im Jetzt sein – zu sich selbst finden – Heilung erleben

Präsent zu sein, also im Hier und Jetzt, in der Gegenwart zu leben, wirkt außerordentlich klärend und hat dadurch unmittelbaren Einfluss auf unsere Gesundheit, unsere Leistungsfähigkeit und unsere sozialen Kontakte. Präsent zu sein hilft uns dabei, unser Leben mehr zu genießen, emotionale Verletzungen leichter zu überwinden, mehr Nähe zu erfahren und unsere Mitmenschen stärker zu unterstützen. Dieses Buch vermittelt den Schlüssel zu einem erweiterten und vertieften Bewusstsein. Richard Moss zeigt, wie wir ganz praktisch die Kraft der Präsenz nutzen und unsere Selbstwahrnehmung schärfen können.

Die Kraft der Präsenz hilft dabei:
- intensiver mit sich und anderen in Kontakt zu sein und uns von einschränkenden Denk- und Verhaltensmustern zu befreien
- emotionale Belastungen zu lösen und körperliche Beschwerden zu heilen
- schwierige Situationen leichter zu meistern
- private und berufliche Beziehungen zu verbessern

Das motivierende Buch präsentiert sehr wirkungsvolle „Werkzeuge“ für mehr Präsenz wie das „Mandala des Lebens“. Es hilft dabei, augenblicklich vom Denken, von Annahmen über Situationen und Bewertungen direkt ins Zentrum unserer Wahrnehmung zu kommen. Die Gedanken beruhigen sich, wir sind präsent. Der tiefen Verbindung zu sich selbst entspringen so die gesuchten Antworten: energievoll, authentisch, klar, spontan und liebevoll.
Anhand von Sitzungsprotokollen und praktischen Übungen demonstriert Richard Moss, wie jeder diese wirkungsvolle Methode einsetzen kann, um Veränderungen bei sich selbst und anderen zu bewirken. Ein durch und durch praktisches Buch für jedermann – auch eine Bereicherung für die Arbeit von Therapeuten

Der Autor: Richard Moss (Jahrgang 1945) ist Arzt und international bekannt als Therapeut, Heiler und Bewusstseinslehrer. Vor mehr als 30 Jahren gab er nach einem Erlebnis, das sein Leben veränderte, seine Arztpraxis auf. Er arbeitet seitdem als Lehrer für Selbsterkenntnis, Selbstbestimmung, Selbstverantwortung und Selbstverwirklichung. Er ist als Referent und Seminarleiter tätig und Autor von sechs Büchern, die weltweit eine Gesamtauflage von mehr als 200.000 Exemplaren erzielten.

www.richardmoss.com

VAK Verlags 2013, 272 Seiten, EUR 17,99 (D), 18,50 (A) / sFR 25,90
ISBN 978-3-86731-122-9
Mehr
Eintrag vom: 08.03.2013  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger