lesen-oder-vorlesen.de
Samstag, 20. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Buchtipp: Sabine Reichel "Grau ist great"
Mit Stolz und Stil in ein neues Leben. Denn Trends setzen können wir inzwischen selber: Grau, schlau, Frau – WOW! Mit Stolz und Stil in ein neues Leben. Man nennt sie gern Silver Surfers, Graue Füchse und Silberne Senioren. Hübsch nicht? Doch “Steht mir grau? Macht es nicht alt?” rätseln weltweit Millionen Frauen (und Männer!) der Baby-Boomer Generation, denn keiner will sichtbar alt werden. Doch warum wollen wir uns, die Natur und die sich versilbernde Welt mit Haarfärbereien austricksen?

Sabine Reichel, die Dame auf dem Cover, selbst eine überzeugte „Silverella“, hat sich auf (Farb)Spurensuche gemacht und in Gesprächen mit Frauen entdeckt, wie viel Zündstoff das Thema ‚Haare färben oder nicht’ birgt. Ihre Philosophie dazu ist 100 % naturbelassen: Sei wer Du bist! Zeig Deine Farben! Sei mutig genug, um Grau, Silber und Weiß auszuprobieren und zu zelebrieren, anstatt sich hinter falschen Farben zu verstecken. Denn ungefärbte Wahrheiten sind oft schöner (und billiger!). Bringen wir doch selbstbewusst zum Ausdruck, was wir mittlerweile sind: lässig, schick und souverän, voller Lebenserfahrung, authentisch und auffallend attraktiv!

Heyne Verlag 2013, 224 Seiten, EUR 8,99 (D), 9,30 (A) / sFR 13, 50
ISBN: 978-3-453-60212-0
 
Eintrag vom: 22.01.2013  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger