lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 19. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: ARD Radio Tatort "Vorahnung"
Kriminalhörspiel von Friedemann Schulz
Regie: Harald Krewer
Produktion: HR 2012
Länge: 53 Minuten

Nebes Kollege Schmoll hat sich was einfallen lassen, um aufzufallen. Er führt eine Bürger-Sprechstunde ein. Und dann kommen sie, die notorischen Denunzianten, und eben Rentner, die was gefunden haben. “Das haben wir nun davon”, denkt Nebe, als ein Rentner eine billige, demolierte Puppe abgibt. Es folgen zwei weitere. Geschändete Puppen – Langeweile pur für Nebe. Die Zahl aufzuklärender Morde ist gleich Null. Und doch legt sich so etwas wie eine leise Vorahnung über die Region. Und dann findet man an einem Wehr der Fulda tatsächlich die Leiche eines kleinen Mädchens.

Freitag, 12.10.2012, 22.03 Uhr, SWR2 Krimi
Samstag, 13.10.2012, 21.03 Uhr, Zweitsendung auf SWR4

Diese Folge steht ab Montagabend nach der Sendung vier Wochen zum Download bereit: www.radiotatort.ard.de.Auch als Podcast abonnierbar!
 
Eintrag vom: 10.10.2012  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger