lesen-oder-vorlesen.de
Freitag, 29. März 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Buchtipp: Ashish Mehta und Gela Brüggemann "Der Glücksvertrag"
Das 21-Tage-Programm – ein glückliches Leben in Balance dank einer Formel aus Psychologie und fernöstlicher Heilkunst. Yoga-, Meditations- und Akupressurübungen, Mantren sowie Motivationstechniken. Wissenswertes zu Psychologie, Spiritualität und Ernährung. Mit vielen Yogaübungen und -anleitungen, inklusive DVD.

Jeder Mensch kann glücklich sein. Allerdings merken viele Menschen auf ihrer hastigen Suche danach gar nicht, wie oft sie schon am Glück vorbeigeprescht sind. Dabei tragen wir das "Navigationssystem" für unseren ganz eigenen Weg zum Glück längst in uns.

Der Glücksvertrag ist die Bedienungsanleitung zu diesem einzigartigen Navigationssystem, das zielsicher zu uns selbst führt. Erschaffen aus den verschiedensten Ansätzen fernöstlicher Heilkunst. Ausgewählt von Yogi- und Promi-Wellnesscoach Ashish Mehta und Gesundheitsjournalistin Gela Brüggemann. "Es reicht nicht, Deine Gedanken zu befreien. Sie müssen mit Deinem Herzen verbunden sein, erst dann werden sie klar und Du kannst ihnen folgen", sagt Ashish Mehta. Diese vielversprechende Verbindung wird in "Der Glücksvertrag" schlüssig hergestellt. Prominente, wie zum Beispiel Udo Lindenberg, arbeiten mit Ashish Mehtas Heilkonzept.

Systemed Verlag 2012. EUR 19,99
ISBN 978-3-942772-14-3
 
Eintrag vom: 19.09.2012  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg
modo2.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger