lesen-oder-vorlesen.de
Dienstag, 23. April 2024
  --- Besuchen Sie unser neues Informationsportal wodsch.de
Uhr


 
Hörspieltipp: Die Flüsterer
Hörspiel von Bodo Traber und Tilman Zens
Mit: Peter Brombacher, Caroline Ebner u.a.
Musik und Regie: Michaela Melián
Produktion: BR 2010
Länge: 46 Minuten

Philip Dix ist schwer verunglückt, wochenlang kämpft er ums Überleben. In schrecklichen Angstträumen begegnet ihm immer wieder ein Mann, der ihm scheinbar sinnlose Daten einzutrichtern versucht. Auch nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen ist, hat Dix Bewusstseinsstörungen, hört Stimmen, ist nicht mehr Herr seiner selbst. Seiner Frau und seinen Freunden wird sein befremdliches Verhalten schon bald unheimlich. Fast scheint es, als würde er eine “andere” Realität wahrnehmen als sie. Dann erschießt er auf einem Spielplatz kaltblütig mehrere Kinder. Unmittelbar nach der Tat wird er von Unbekannten entführt und in ein seltsames Sanatorium eingeliefert. Hier begegnet Philip dem Mann aus seinen Albträumen wieder – diesmal leibhaftig.

Freitag, 27.04.2012, 22.03 Uhr, Krimi
 
Eintrag vom: 24.04.2012  




zurück
gruenequellen.jpg
vorderhaus.jpg


Copyright 2010 - 2024 B. Jäger